Wer wir sind

Die Bauunternehmung Holzhäuser ist als Familienbetrieb seit mehr als 50 Jahren in den Bereichen Hochbau, Sanierung und Außenanlagen tätig. Ganz wichtig dabei: Bauen ist Teamarbeit. Unsere kompetenten und qualifizierten Mitarbeiter arbeiten zum Teil bereits seit vielen Jahren für die Bauunternehmung Holzhäuser und sind ein eingespieltes Team auf der Baustelle.

Lernen Sie hier die Firmenleitung kennen:

  • Patrick Holzhäuser

    Patrick Holzhäuser

    Jahrgang 1972, studierte Bauingenieurwesen an der Technischen Universität Darmstadt. Er war zunächst als Tragwerksplaner in einem Ingenieurbüro in München tätig. 2006 übernahm er das Bauunternehmen seines Vaters.

    "Unsere Kunden profitieren von meinem Know-How als Ingenieur."
  • Erwin Holzhäuser

    Erwin Holzhäuser

    Jahrgang 1941, legte 1970 die Prüfung zum Maurermeister ab. 1972 übernahm er die Bundenbacher Bauunternehmung von seinem Onkel Rudolf Nörling, der die Firma 1950 gegründet hatte. Obwohl er die Unternehmensführung schon längst an die jüngere Generation weiter gegeben hat, steht er seinem Sohn auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite.

    "Unsere Kunden können sich auf meine Erfahrung stützen."
  • Vanessa Holzhäuser

    Vanessa Holzhäuser

    Kam der Liebe wegen in den Hunsrück und unterstützt nun nach einer Weiterbildung als Fachwirtin für kaufmännische Betriebsführung ihren Mann mit allen Arbeiten, die im Büro anfallen.

    „Das zeichnet einen Familienbetrieb aus: Ob Familienmitglied oder Mitarbeiter – jeder packt mit an, damit es läuft.“
  • Patrick Holzhäuser
  • Erwin Holzhäuser
  • Vanessa Holzhäuser


Denn Bauen basiert auf Erfahrung und Know-How.